Samstag, 15. August 2009

Mit eBooks die Welt entdecken!


Hallo liebe eBook-Freunde! Mit eBooks die Welt entdecken. Dieser Satz ist seit Tagen in meinem Kopf. Er ist so aussagekräftig und doch irgendwie verspielt, darum hat er mir so gut gefallen. Ja, mit eBooks die Welt entdecken jetzt auch auf Ebozon.com! Mit den Reisebüchern vom Traveldiary-Verlag geht das sehr leicht und macht auch noch Spaß. Von den bunten, schönen Coverbildern angefangen, bis hin zum Inhalt. Die neuen Reisebücher auf Ebozon.com halten ihr Versprechen. Informativ, spannend, interessant und schön – so könnte ich sie beschreiben. Von Alaska über Mexiko bis Brasilien, von China nach Malaysia bis nach Australien. Kuba, Chile, Nepal, Thailand, Tunesien, Indien - mit dem Rucksack, dem Auto, dem Fahrrad oder dem Mottorrad. Ich kann gar nicht alle Fortbewegungsmittel und alle Länder aufzählen, weil es so viele sind.
In den Reisebüchern auf Ebozon.com lesen Sie Erzählungen, Erlebnisgeschichten, Abenteuerberichte, Reiseberichte und Kochrezepte von allen erdenklichen Ländern der Welt und natürlich der Traumziele von so mancher. Eine wirklich spannende Reise um die Welt, von der man – einmal angefangen – nicht genug bekommen kann.
Durch die angemessenen Preise auf Ebozon.com wird das Weltentdecken nun zum großen Lesespaß. Und wer weiß, vielleicht schreiben Sie schon den nächsten Reisebericht, den Sie gerne auf Ebozon.com veröffentlichen möchten?
-> Hier geht's zu den Reiseberichten auf Ebozon.com
Bis bald,
Eure Simone

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten