Freitag, 4. September 2009

NEWS! Der Schuldenkönig gefasst durch Ebozon

Nachdem er sich im Netz nun schon seit Längerem unter falschen Namen herumgeschlichen hat, ist Ebozon ihm nun endlich auf die Schliche gekommen. Teils mit ständig wechselnden Covern grub er sich bereits in diverse eBook Shops ein. Dort stellte er sich dem Besucher dann zum Teil zu horrenden Preisen von bis zu 14,90€ zur Schau. Doch nun konnte Ebozon ihn endlich einfangen. Der Schuldenkönig wurde gemaßregelt und steht nun seinen Kunden für nur 1,99€ zur Verfügung. Denn wie Ebozon schon immer zu sagen pflegt: Große Qualität zu kleinem Preis. Dass ist das, was Kunden wünschen. Dem kann sich nun der Schuldenkönig nicht mehr widersetzen. Auch wenn er sich in anderen Läden noch immer überteuert anbietet. Ebozon.com – Freude Erlesen™

Zur Schuldenkönig´s Zelle

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten