Sonntag, 3. Januar 2010

Den Überblick behalten im eBook Reader-Dschungel

Sony, Amazon, Vodafone, Samsung bringen in Kürze eBook Reader auf den deutschen Markt oder haben dies bereits getan. Branchengrößen wie Microsoft und Apple tüfteln an lesetauglichen Media Tablets die für 2010 erwartet werden.

Doch was sind diese neuen Geräte, was können Sie und welche sind zu empfehlen oder zu vermeiden? Warte ich noch mit dem Kauf oder schlage ich gleich zu? Bekomme ich auch deutsche Bücher für den Kindle?

Fragen wie diese beantwortet nun ebook-reader.de. Das Portal bietet Interessierten eine erste Orientierung in dem noch jungen Markt für elektronisches Lesen und digitale Lesegeräte, der laut Experten in den USA zum Top-Seller 2009 wurde. In diesem Jahr wird schließlich eine noch leistungsfähigere und günstigere Generation von Geräten erwartet, die dem eBook Reader endgültig zum Durchbruch bei den Endverbrauchern verhilft.

Mehr Angebote bedeuten immer auch mehr Informationsbedarf.
eBook-reader.de setzt hier an und bietet seinen Besuchern:

- Ausführliche Tests und Kaufberatung für Neueinsteiger
- Neueste Nachrichten aus der Branche
- Kommentare zur Marktentwicklung
- Branchentermine, aktuelle Release-Termine, Statistiken
- Know How und Hintergrundwissen rund um eBook Reader
- Redationell gepflegte Links zum Thema eBooks & eReader

Mehr Infos auf: www.ebook-reader.de

Mehr zum eBook Reader bei Ebozon finden Sie hier!
Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten