Montag, 25. Januar 2010

Die Jason Dawn Saga
Alle 3 Teile in einem Sonderband

eBook - I. "Lebensadern"Die geheime Welt der Vampire verwebt sich gefährlich mit der Welt der Menschen. Davon werden Kommissar Welsch und seine Assistentin Rita Hold in kurzer Zeit überzeugt.

Und welche Absichten hat der mysteriöse Neuzeitvampir Jason Dawn wirklich?

II. "Alles auf Ewig!?"
Im zweiten Band, der Fortsetzung zu "Lebensadern", wird Jason Dawn unfreiwillig zum Fürsten der Neuzeitvampire und muss mit Feinden aus den eigenen Reihen und den Menschen fertig werden. Ihm zur Seite gestellt wird ein Halbengel, der jedoch seine eigenen Ziele verfolgt. Den größten Widersacher aber hat er selbst erschaffen!

III. "Verdammte Herzen"
Der Halbengel Leander legt seine Vermittlerrolle zwischen den Menschen und den Vampiren nieder. Er hat genug von der Falschheit der Regierungen und plant ein gewagtes Spiel, um die Untoten vor eventuellen Angriffen der Menschen zu schützen.
Und Celeste begegnet endlich der Fürstin Lady Alderley. Wird die Fürstin ihren Wunsch erfüllen und damit gegen alle Verträge verstoßen?

Schlüsselwörter: fantasy, romane, erzählungen

Autor: Carola Kickers / Umfang: PDF 468 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2009

Erhältlich im Ebozon Shop - Hier klicken!

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten