Freitag, 22. Januar 2010

Die Mätresse bis Martini

eBook - Katharina wurden von ihrem verstorbenen Mann immense Schulden hinterlassen, deren Einlösung der Sohn des Landesherren jetzt fordert. Da sie sie nicht begleichen kann, fordert er von ihr, daß sie ihm bis Martini als seine Mätresse zu Willen ist!
Karl ist vom ersten Augenblick an fasziniert von der willensstarken Katharina. Er muß sie haben! Zugegeben, seine Forderung ist wenig dazu angetan, ihn bei ihr günstigem Licht erscheinen zu lassen, aber wenn er sie erst Tag - und Nacht - mit seinem Charme bezaubern kann, wird er die stolze Bürgerliche schon erobern

Schlüsselwörter: liebe, romantik, romane, erzählungen

Autor: D. Chriffie / Umfang: PDF 120 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2007

Erhältlich im Ebozon Shop - Hier klicken!
Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten