Samstag, 23. Januar 2010

Im Atem des Puma
Abenteuerroman aus den kanadischen Cariboo Mountains

eBook - Jack ist alles andere als begeistert, als Rolf ihm zu verstehen gibt, er, Jack, wäre genau der richtige Guide um die unerfahrene Touristengruppe in die Bass Mountains im Cariboo Gebiet von British Columbia zu führen. Wäre da nicht die attraktive Jessica gewesen, Jack hätte rundweg abgelehnt, denn er wusste um die Schwierigkeiten, mit Pferden und Hobby-Cowboys in die kanadische Wildnis zu reiten. Zudem hatte Jack seit seiner Scheidung genügend eigene Probleme.
Und tatsächlich: Was die Gruppe um Jack im Gebiet nahe Horsefly erwartet, ist schlimmer als alle Befürchtungen. Die Probleme häufen sich und zu den menschlichen Dramen, die die Gruppe zerreißen, streift der Atem eines Pumas die ausweglose Situation, die die drei zurückgebliebenen in Lebensgefahr bringt…

"Im Atem des Puma", der aus eigenen Erlebnissen im Nordwesten Kanadas aufgebaute Erstlingsroman Marcel Zubers, webt die Geschichte eines Abenteuers in die atemberaubende Landschaft British Columbias ein.

Erhältlich im Ebozon Shop - Hier klicken!

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten