Donnerstag, 25. Februar 2010

Die eBook Schmiede | Geld verdienen mit eBooks

Die eBook Schmiede öffnete am 24.02.2010 seine eisernen Tore und heißt seine Besucher herzlich willkommen! Auf http://www.die-ebook-schmiede.com/ ist sie nun erreichbar.

Ein kurzer Auszug von der Startseite:

Deine Chance mit eBooks Geld zu verdienen
Suchst Du nach einer Möglichkeit, um erfolgreich und seriös im Internet Geld zu verdienen? Möchtest auch Du ins eBook Business einsteigen? Ist es Dein Wunsch von Zuhause aus zu arbeiten?
Sprechen Dich diese Vorteile an?
Endlich viel Geld verdienen
Arbeiten von Zuhause aus oder von jedem anderen Ort auf dieser Welt
Geld mit eBooks als Hauptberuf oder Zusatzeinkommen
Kein MLM! Und ohne PC- oder Programmierkenntnisse
Monat für Monat suchen mehrere Hundert-Tausend Internetuser nach Büchern und Ratgebern im digitalem Format, den sogenannten eBooks.
Was bedeutet das für Dich?
Mit dem Geschäftsmodell eBooks zu verkaufen kannst Du schnell und einfach online Geld verdienen. Verkaufe eBooks und verdiene ohne großen Aufwand schnell und automatisiert sehr viel Geld im Internet.
Verkaufe eBooks ganz einfach über Deinen eigenen Verkaufsshop, Blog, über Mailingaktionen oder mit dem Versand als CD/DVD. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Und das Beste ist: Du kannst gleich damit beginnen!

Du kannst dir auf der Seite der eBook Schmiede ein Gratis-eBook mit dem Titel "Geld verdienen mit eBooks" anfordern! Ein Gratis-Lehrbuch für Einsteiger!

Viel Spaß mit der Schmiede und dem eBook!

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten