Montag, 19. April 2010

DDR Kinderbücher bei EBOZON zum Download

Vorpremiere an DDR Kinderbüchern bei EBOZON

Download-Portal EBOZON bietet DDR Kinderbücher an

Freunde von DDR Kinderbüchern dürfen sich freuen. Denn der renommierte »Knabe Verlag« aus Weimar bringt eine Neuauflage der beliebtesten Kinderbücher aus der ehemaligen DDR auf den Markt. In enger Zusammenarbeit mit dem eBook-Portal »EBOZON« gibt es exklusiv als Vorpremiere den Klassiker »Die Wurzelprinzessin und andere Märchen« von Robert Reinick noch vor der offiziellen Markteinführung im Mai 2010 schon jetzt zum Download.

Ganz bestimmt werden diese liebevoll geschriebenen Märchenbücher im ein oder anderen Erinnerungen an seine eigene Kindheit wecken. Kinderbücher, die das Herz erwärmen, den Leser zum Lachen bringen und in das Reich der Fantasie entführen. Mit der eingegangenen Zusammenarbeit mit den Londoner E-Publisher und Händler für digitale Medien »EBOZON« erweitert der »Knabe Verlag« sein Vertriebsnetz und bietet Kinderbücher auf dem Vertriebsportal von »EBOZON« zum Download an.

»Die Wurzelprinzessin und andere Märchen« ist eine Neuauflage der beliebten Märchensammlung von Robert Reinick, die sechs Märchen umfasst. Das Buch wurde 1965 in der Reihe »Knabes Jugendbücherei« herausgebracht und bis zur Einstellung der Verlagsarbeit im Jahr 1984 acht mal aufgelegt.
Mit der erfolgreichen Wiederauferlebung des traditionsreichen Weimarer Knabe Verlages in Jahr 2007 legte der Geschäftsführer und Inhaber Steffen Knabe nicht nur altbekannte Kinderbücher neu auf, sondern geht auch mit der Zeit, in dem er und sein Verlagsteam neue Bücher sowie Neuauflagen auch in digitaler Version herausbringen. Natürlich mit der bewährten »Knabe Tradition«. Kinderbücher mit Charme und Magie, die man immer wieder gerne liest.

»Die Wurzelprinzessin und andere Märchen«. Art-Nr.: 1372. Neuauflage 2010. Erhältlich bei http://www.ebozon.com/

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten