Dienstag, 13. April 2010

EBOZON bietet Live Chat zum Thema eBook

Autoren, Kunden und Verlage chatten live über eBooks

EBOZON erweitert Serviceangebot durch Chat Support zum Thema eBooks

Persönliche Kundenbeziehungen schaffen. Ein nicht leichtes Unterfangen im zumeist anonymen Internet. Suchen Käufer nach Waren oder Dienstleistungen im Internet, sind ihnen eine einfache und unkomplizierte Bestellung und Lieferung wichtig. Ohne dabei das Haus verlassen zu müssen. Doch immer mehr User suchen den persönlichen Kontakt zum Online Shop, so eine an Kunden und Besucher durchgeführte Umfrage des E-Publishers und Medienhändlers EBOZON.

„Wir müssen uns vor Augen halten, dass neue Medien wie etwa eBooks immer noch Neuland für viele Internetuser sind.“ so ein Sprecher des Londoner Unternehmens. Oft landen Nutzer eher durch Zufall auf Online-Shops und Verkaufsseiten und stehen dabei vor einem großen Fragezeichen. »Wie sicher ist der Shop? Wie seriös der Anbieter? Was erhalte ich für meine Zahlung und wie funktioniert eigentlich die gesamte Kaufabwicklung?« sind dabei häufig auftauchende Fragen. Gerade Autoren möchte gerne wissen, wie sie ihre Werke in den jeweiligen Portalen veröffentlichen können.

Ein neues Feature zu diesem Thema bietet nun der Download Store für eBooks und weitere digitale Medien EBOZON an. Mit dem sogenannten »Chat Support« haben Kunden, Autoren und Verlage die Möglichkeit, Fragen zum Shop, zur Abwicklung von Bestellungen, dem Veröffentlichen eigener Werke und sonstigen Fragen zum Thema eBook und digitalen Medien durch ein Support Team direkt beantwortet zu bekommen. Dieser Service wird vom Anbieter kostenfrei zur Verfügung gestellt und bietet die Option, sich als registrierter Nutzer oder über ein Gastlogin anzumelden. Zudem können sich User mit diesem Tool untereinander austauschen und so in direkten Kontakt treten.

Der Chat Support von EBOZON ist zudem eine vertrauensbildende Maßnahme um dem Webseitenbesucher zu zeigen, dass hinter dem Webauftritt bei Bedarf reale Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Tool hilft dem Besucher, sein gewünschtes Produkt oder die gewünschte Information zu finden. EBOZON bietet mit diesem erweiterten Serviceangebot eine weitere Dienstleistung an, die die Zufriedenheit von Kunden, Autoren und Verlagen weiter verbessert. Die unbekannte und oft anonyme Welt des Internet wird damit wieder einmal ein kleines Stück persönlicher.

EBOZON ist einer der führenden Anbieter im Bereich digitaler Medien wie eBooks, eMagazine, Hörbücher und Videotrainings und ist spezialisiert auf die Vermarktung von Büchern im elektronischen Format. Neben zahlreichen Ratgebern und Romanen die im hauseigenen Verlag erscheinen, bietet EBOZON Autoren und Verlagen die Möglichkeit, eigene Bücher im gleichnamigen Shop anzubieten.

Weitere Informationen unter: http://www.ebozon.com/
Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten