Freitag, 11. Juni 2010

Alisar ist Germany´s Next Topmodel 2010

Alisar gewinnt bei Heidi Klums Topmodel-Contest und ist nun Germany´s Next Topmodel 2010. EBOZON sagt schon mal "Herzlichen Glückwunsch" und wünscht der Gewinnerin viel Glück und Erfolg für ihre neue Karriere als Germany´s Next Topmodel.

Alisar setzte sich gestern Abend in der mit 15.000 Gästen ausverkauften Lanxess Arena gegenüber den noch verbleibenden zwei Finalistinnen erfolgreich durch. Heidi Klum, Kristian Schuller und Q kürten Alisar zum neuen Topmodel 2010. Platz zwei sicherte sich Hanna und Platz drei ging an die Blondine Laura. Alisar setzte sich damit gegen insgesamt 23.248 Bewerberinnen durch. Als Siegerin wird Alisar das Titelblatt der deutschen Cosmopolitan zieren. Zudem warten lukrative Werbekampagnen auf die 21-jährige aus Mattighofen im Gesamtwert von 400.000 Euro.

Bist Du das neue Topmodel 2011? Hier klicken!


Bookmark and Share

1 Kommentar:

  1. Was für ein Finale gestern in Köln. Wir sind nicht Papst, wir sind auch keine Lena, aber wir sind Germanys next Topmodel - made by Austria! :-)

    Geil!

    Das geht schon so in Ordnung, dass mal ne Österreicherin gewinnt! :-)

    http://blog.tirol.org/alisar-topmodel-osterreich-2010-heidi-klumm-germany/

    Schöne Grüße aus dem Land der Berge!

    AntwortenLöschen