Dienstag, 29. Juni 2010

Ernährungsplan für Fitnessbewusste

eBook – Mit diesem Ernährungsplan möchte ich den Fitnessbewussten eine Möglichkeit schaffen, ihre persönlichen Essgewohnheiten auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu verändern und dadurch das erreichte Wohlfühlgewicht auch langfristig beizubehalten.
Für diesen Ernährungsplan wurden bewusst alltägliche Zutaten für die Mahlzeiten eingeplant, damit dieser Ernährungsplan auch das ganze Jahr genutzt werden kann. Die Zutaten sind zu jeder Jahreszeit, immer und überall erhältlich.

Bei der Zubereitung wurde darauf geachtet, dass kein Gericht, von Montag bis Freitag, länger als 30 Minuten Zubereitungsdauer benötigt. Für das Wochenende wurde jedoch etwas längere Zubereitungsdauer veranschlagt.

Desweiteren ist es durchaus möglich die Mittagsmahlzeit mit dem Abendessen auszutauschen, auch die Tagespläne können untereinander ausgetauscht werden.

Autor: Susanne Reidelbach / Umfang: PDF 216 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2010

zum Buch Download!

Keine Kommentare:

Kommentar posten