Freitag, 11. Juni 2010

Hugh flüchtet vor formellen Dinner. Und was macht Robert Pattinson?

Lust auf Lesen? Der Star Download bei EBOZON. Star Infos, die Fans lesen wollen: Bücher zu den Themen Promis, Stars und Sternchen und vieles mehr! Stöbern Sie los im Download Shop von EBOZON.

Hugh Grant hat mit Studenten der renommierten Oxford Universität die Korken knallen lassen. Der Hollywood Star, der in den 70er-Jahren selbst an der Elite-Uni studierte, war eigentlich zu einem formellen Dinner geladen. Allerdings schien ihm das steife Abendessen etwas zu langweilig. Deshalb wechselte Grant kurzerhand die Location und lief in die nah gelegene „New College Bar“ ein, wo er mit zahlreichen Studenten das Ende ihrer Prüfungszeit feierte.

Ob Robert Pattinson mit dabei war, ist nicht bekannt. Denkbar wäre es in jedem Fall. Hat sich doch der charmante Frauenschwarm Hugh Grant noch Anfang des Jahres als Riesenfan des Twilight-Stars Robert Pattinson geoutet. „Ich finde ihn total sexy“ gibt Grant im Interview mit showbizspy.com gegenüber seinem Schauspielkollegen Pattinson zu.

Und was macht Robert Pattinson?

»In« ist, wer »drin« ist. Im eBook Shop von EBOZON.
Die neusten Star Bücher jetzt zum Download bei EBOZON.

Star Download für PC, Laptop, eBook Reader, Smartphones, iPad und weiteren Lesegeräten bei EBOZON. (http://www.ebozon.com/)


Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten