Donnerstag, 10. Juni 2010

Jetzt würde sogar James Bond Bücher lesen.

Lust auf Lesen? Der Krimi Download bei EBOZON. Krimis, die Agenten lesen wollen: Fesselnde Krimis, spannende Unterhaltung, große Romane, Bücher und vieles mehr! Stöbern Sie los im Download Shop von EBOZON.

Eigentlich ist er ja selber aus einem Buch entstanden, unser lieber Mr. Bond. Für die meisten von uns ist er aber mehr als nur die Hauptfigur in einem Agententhriller. James Bond ist der Inbegriff eines Mannes. So wir er sein sollte. Gut aussehend. Gentleman. Abenteurer. Verführer mit einem charmanten Sinn für Humor.
James Bond hat für uns die Welt gerettet. Und das nicht nur einmal. Stets am Limit und dabei sein eigenes Leben riskiert. Und wie wir ihm dankbar dafür sind. James Bond kann alles. James Bond weiß alles. James Bond...Moment einmal. Wie kommt es eigentlich, dass James Bond denn soviel weiß? Sofern wir uns erinnern können, haben wir den edlen Geheimagenten noch nie ein Buch lesen gesehen.

Nun ja, liegt vielleicht auch daran, dass er sich allzu gerne nur mit dem neuesten Spielzeug umgibt, anstatt dutzendweise schwere Bücher mit sich herum zu schleppen. Aber Gott sei Dank gibt es dafür jetzt auch Abhilfe. Denn mit dem neuen iPad von Apple kann man bei EBOZON seine Bücher als eBook nicht nur sofort als Download herunterladen und überall hin mitnehmen. Nein, das neue iPad von Apple ist viel mehr als nur ein Lesegerät für eBooks. Es ist genau die Art von Lesegerät, mit dem sogar James Bond seine wahre Freude hätte.

Den fiktiven Geheimagenten gibt es nur im Fernsehen. Echte eBooks bei EBOZON.

Die neusten Krimis jetzt zum Download bei EBOZON.

Krimi Download für PC, Laptop, eBook Reader, Smartphones, iPad und weiteren Lesegeräten bei EBOZON. (http://www.ebozon.com/)

Zum Krimi Download


Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten