Samstag, 12. Juni 2010

Riestern ja oder nein??? Experten Info!

Altersvorsorge oder Riester-Rente? Riester Rente ja oder nein? Entscheidungen pro und contra Altersvorsorge Riester. Machen Riester-Sparer ein Plus? Ist die Riester-Rente sinnvoll?

EBOZON bietet die aktuellsten Riester Infos zum Sofort Download. Altersvorsorge oder Riester-Rente? Informieren Sie sich jetzt!

eBook "Altersvorsorge oder Riester-Rente?" zum Sofort-Download bei EBOZON.

Wer träumt nicht von einer finanziellen Unabhängigkeit im Rentenalter? Ein eigenes Zuhause, Geld für Urlaub, ein schickes Auto, und auch genug um „den Kleinen“ hin und wieder aus der Patsche zu helfen.
Leider ist nun aber überall davon zu hören, dass die gesetzliche Rente im Alter bei weitem nicht mehr ausreichen wird, um den Lebensstandard vernünftig abzusichern. Manche berichten sogar, man bräuchte mehrere private Zusatzrenten, um im Alter nicht finanziell abzustürzen.

Viele Unternehmen wie Banken, Anlageberater, und Versicherungen locken deswegen mit angeblich lukrativen Angeboten zur Altersvorsorge und preisen dabei die staatlichen Förderungen, Zulagen, Garantien, und Bonusgutschriften an. Doch so mancher Sparer hat sich aufgrund der komplizierten Finanzprodukte schon eine blutige Nase geholt. Die Verunsicherung deswegen größer denn je.

•Was kann man von der gesetzlichen Rente wirklich erwarten? Werden wir wirklich alle in Altersarmut enden?
•Muss man ernsthaft zusätzlich privat vorsorgen? Wenn ja, mit welchem Produkt, und wo kann man sich informieren?
•Was genau bringt die Riester-Rente? Gibt es dabei wirklich etwas geschenkt?
•Wem kann man bei seiner Vorsorgeentscheidung vertrauen? Banken und Versicherungen etwa? Den Leuten, die noch vor ein paar Jahren, natürlich „kompetent und unabhängig“ Lehmann Brothers Zertifikate verkauften, und damit so manchen Kleinanleger um sein Vermögen brachten? Den Leuten, die sich jetzt wieder mit Boni belohnen, obwohl sie das weltweite Finanzsystem aus Profitgier (beinahe) an die Wand gefahren haben?
Dieser Ratgeber bietet einen unabhängigen Rat, damit der Weg für einen sorgenfreien Ruhestand frei ist.

Autor: Daniel Johannes Geng / Umfang: PDF 152 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2010

Riestern ja oder nein? Altersvorsorge oder Riester-Rente? Sofort-Download hier!


Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen