Montag, 30. August 2010

GIBTS NICHT! LANGEWEILE MIT EBOZON!

Gedruckte Bücher gibts nicht. Zumindest nicht hier. Dafür eBooks; bei EBOZON.
Lesen ist dank eBooks wieder cool! Langeweile ist out und Bücher schleppen gibts nicht mehr.

Laut einer aktuellen Studie von Sony lesen inzwischen immer mehr Menschen elektronische Bücher, sogenannte eBooks. Was bei uns erst jetzt zum Trend wird, gibts in den USA schon lange. Bücher als Datei, die man ganz einfach auf einem Laptop, PC oder Lesegeräten wie eBook Readern lesen kann.

Die meisten Trends starten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Denn nur dort gilt; geht nicht – gibts nicht! Doch in Sachen eBooks zieht auch der europäische Markt sehr schnell nach. Deutschsprachige Bücher zum Download etablieren sich in der Gesellschaft. Und machen cool!

Probier auch Du die neue Art von Büchern aus. Nicht ungewohnt. Sondern anders! Bei EBOZON.
Uncool gibts nicht! Bei EBOZON findest Du alles, nur keine Langeweile!

Keine Kommentare:

Kommentar posten