Donnerstag, 5. August 2010

Ich bin dann mal in Malaysia

Malaysia, der etwas ungewöhnliche Neubeginn. Vielleicht nur auf den ersten Blick. Zumindest für uns Europäer. Sind wir es doch gewohnt, die klassischen Auswandererziele ins Auge zu fassen, wenn wir daran denken, unser Glück in der Ferne zu suchen. Spanien, USA, Italien oder auch Frankreich. Das alles ist uns wohl bekannt. Doch wer denkt bei einer neuen Existenz im Ausland gleich an ein neues Leben in Malaysia?
Doch Achtung, wer der Überzeugung ist, Malaysia sei als Ort zum Auswandern weniger gefragt als manch andere Länder, könnte falsch liegen. Jeden Monat interessieren sich mehrere tausend Menschen weltweit dafür, nach Malaysia auszuwandern.

Damit bei der Planung und Umsetzung einer Auswanderung nach Malaysia alles genau so verläuft, wie man es sich vorstellt, hilft der praktische Ratgeber "Auswandern Malaysia". Die Autorin Conny Sandland lebt bereits seit einigen Jahren mit Ihrer Familie in Malaysia und schildert in ihrem neuen Praxisbuch, auf was alles zu achten ist und wie man sich auf sein neues Leben in Malaysia einstellt. Aus einem vorübergehenden beruflichen Aufenthalt wuchs die Gewissheit mit Malaysia das Traumland zum Auswandern gefunden zu haben. Auf 215 Seiten gibt die Autorin dem Leser praktische Tipps & Ratschläge um sich schnell und sicher in diesem fernen Land zurecht zu finden.

Art.-Nr.: 1693
Erhältlich als Buch-Download bei EBOZON

Keine Kommentare:

Kommentar posten