Samstag, 14. August 2010

ROBERT PATTINSON EINMAL ANDERS

Lesen Sie hier eine etwas andere Geschichte über Robert Pattinson!
Warum ist es wichtig, Robert Pattinson aus einer anderen Sichtweise zu sehen?

Zufälle sind es, die einem im Leben wie aus dem Nichts aus der Bahn reißen. Doch die Bahn war es nicht, die mit dem Erlebten von Spomenka K. etwas zu tun hatte. Ein ganz normaler Flug von München nach London und das wenig später erlebte war alles andere als eine herkömmliche Reise.

Robert Pattinson, den smarten Schauspieler aus der Twilight-Serie bei einem Trip durch London persönlich zu treffen ist unwahrscheinlich. Aber nicht unmöglich. Ganz bestimmt jedoch auch nicht geplant gewesen. Zumindest von Spomenka K. so nicht. Und doch gibt es hier etwas, das die Autorin in ihrem Buch schildert, was den Superstar Robert Pattinson in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt, als wir es bisher über ihn aus zahlreichen Medienberichten her kannten.

Haben Sie Interesse daran, mehr über Robert Pattinson zu erfahren?

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Titel »How I met Robert Pattinson«, der im Online Shop des eBook Händlers EBOZON in deutscher Ausgabe erhältlich ist?

Wenn Sie mehr über Robert Pattinson erfahren möchten, klicken Sie hier!

1 Kommentar:

  1. Das nenn ich mal Überraschung. Das Ende des Buches erstaunt doch sehr. Über den kleinen Durchhänger in der Mitte des Buches kann mal hinwegsehn. Alles in allem toll geschrieben. Bin selbst zwar nicht der große Pattinson Fan und eher durch Zufall auf das Buch gestoßen. Die Leseprobe hat mich jedoch dazu gebracht, mehr erfahren zu wollen. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich würde hier 4 von 5 Punkten abgeben.

    AntwortenLöschen