Samstag, 25. September 2010

Forschen mit Michael

eBook - Folge deiner Inneren Stimme

Die Erforschung und Entwickelung einer neuen Technologie mit Hilfe von Engelwesen und geistigen Wesen ist der Inhalt dieses Buches. Eine völlig neuartige, ganzheitliche Meerwasser Entsalzungsmethode wird mit Hilfe der geistigen Welt geschaffen.

Ein Orgonstrahler verändert sein Leben: Rüdiger erlebt eine mystische Einweihung in einer alten ehemaligen Felsenburg, sowie ungewöhnliche Heilungen. Mystische Menschen treten in sein Leben, helfen ihm und zeigen ihm seine wirkliche Lebensaufgabe. Er verlässt Deutschland und wandert nach Namibia aus.

Auf wundersame Weise trifft er dort seine zukünftige Frau Karin. Karin ist ein Medium und channelt für ihn. In Zusammenarbeit mit ihr und einem Team von geistigen Wesen konstruiert er eine energieunabhängige Meerwasserentsalzungsanlage. Er erfährt dabei, dass er bereits vor langer Zeit, in einem früheren Leben an dieser Aufgabe gearbeitet hat.

Eine spannende, reale Geschichte zur gegenwärtigen Zeitenwende, die überraschende Einblicke in unsere ganzheitliche Menschheitsgeschichte und die Frage warum alles so ist, wie es ist, gibt.

Schlüsselwörter: ebook, forschen mit michael, folge deiner inneren stimme, rüdiger lang, esoterik

Autor: Rüdiger Lang / Umfang: PDF 64 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2010

Keine Kommentare:

Kommentar posten