Mittwoch, 1. September 2010

TANZEN – FLIRTEN – VERLIEBEN (Geheimreport)

eBook – Geheimreport

Auf unwichtige langatmige Details wurde bewusst verzichtet. Dies ist die komprimierte Form, am effektivsten eine Frau durch das Tanzen kennen zu lernen und der einzige Ratgeber dieser Art. Er ist zeitlos. Nachfolgend genannte Regeln waren in der Vergangenheit gültig, und werden es auch in der Zukunft sein. Die Frau begibt sich in IHRE Arme. Es wird Körperkontakt hergestellt. Und gerade in dieser Phase entscheidet sich, ob mehr als nur Sympathie vorhanden ist. Viele Männer haben bereits vor dem Ansprechen der Frau die Hosen voll. SIE sind Mut - und planlos. Genau mit dieser Einstellung versuchen SIE eine Frau zum Tanzen aufzufordern. Dies kann nicht funktionieren, da SIE bereits in IHREN Gedanken ein NEIN erwarten. Es war nicht beabsichtigt diesen Ratgeber zu schreiben. Mir wurde aber durch eigene Erfahrungen, Beobachtungen und Erzählungen der Männern bewusst, dass hier ein großes Manko besteht. Erfolg bei Frauen steigert das Ego eines jeden Mannes. Und ehrlich gesagt, jeder Mann will Erfolge bei Frauen verzeichnen. Lesen SIE diesen Ratgeber vom Anfang bis zum Ende durch. Picken SIE sich anschließend die wichtigsten Punkte heraus, und erarbeiten SIE sich IHRE Erfolge wie beschrieben. Die Selbstsicherheit wird steigen und sich festigen.

Schlüsselwörter: ebook, tanzen, flirten, verlieben, geheimreport, serenti, ratgeber

Autor: Serenti / Umfang: PDF 24 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2010

Zum Buch Download!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen