Dienstag, 5. Oktober 2010

Die Reise der Zahlen und Namen in Mensch und Heilung

eBook – In meinem e-book "Die Reise der Zahlen und Namen in Mensch und Heilung" wird zum ersten Male eine Verbindung von Numerologie und Homöopathie beschrieben und erreicht. In einem mehrjährigen Forschungsprozess habe ich die Energien der Zahlen 1 bis 9 erforschen dürfen. Dabei stand die Frage im Raum, wie ich die Energie einer Zahl in die Materie bringe - dies ist gelungen. Danach habe ich die "gezüchteten" Kristalle der Zahlen-Energien mittels der C4-Homöopathie resonant verrieben. Im Mörser mit Milchzucker, wie es schon Hahnemann vor 200 Jahren tat.
In diesem Verreibungsprozess haben die Zahlen-Energien Botschaften übermittelt, welche in diesem Buch dokumentiert sind. Weltweit wohl erstmals und einmalig!
Ich arbeite seit 16 Jahren mit der Numerologie, erforsche Zahlen, Namen und Begriffe und berate Menschen aus ihrem Namen heraus: www.mariveaux.de.
Auch die Zahlen-Energien wollen uns Menschen in der Zukunft helfen, Heilung zu ermöglichen. Vor allem das weite Gebiet unserer seelischen Verletzungen, aber auch ganz "normaler Krankheiten", wollen die Zahlen-Energien helfen zu heilen.
So wurde die NUMEROPATHIE geboren.

Schlüsselwörter: ebook, Die Reise der Zahlen und Namen in Mensch und Heilung, Numerologie, Zahlen, Zahlen-Energien, Homöopathie, C4-Homöopathie, Heilung, Gesundheit, Krankheit, Verletzungen, Numeropathie, Stefan Schulze

Autor: Stefan Schulze / Umfang: PDF 123 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2010

Keine Kommentare:

Kommentar posten