Donnerstag, 16. Dezember 2010

22+1 Gratis eBooks zu Weihnachten bei Ebozon.com

Es sind nur noch wenige Tage bis Heilig Abend. Die Zeit der Freude und Besinnung im Kreise der Familie rückt immer näher. Und ganz besonders die Zeit um Weihnachten ist die Zeit zum Lesen. Ein gutes Buch, gemütlich vorm Kamin. Eingehüllt in eine kuschelige Decke. Leise Musik aus dem Radio, während draußen die Winterflocken sanft herunter rieseln.

Dem einen oder anderen wird es sicher schon mal aufgefallen sein. »Ich lese eBooks« heisst es da jetzt immer öfter. Doch was genau sind eBooks und wer bietet eBooks an? In unserer modernen Zeit entwickelt sich die Technik schnell voran. Was gestern noch die Videokassette war ist heute klein und handlich und nennt sich DVD. War es gestern noch Musik am Walkman, ist es heut der Download auf dem iPod. Und auch der Buchmarkt wird modern. Bücher werden eBooks. Praktisch. Günstig. Raffiniert. Als Datei bei Ebozon.com erhältlich. Zum Download in nur wenigen Klicks. Zum Lesen auf dem Handy, dem Laptop oder PC. Auf einem eBook Reader oder auf dem neuen Apple iPad. Und natürlich auf dem Tablet wie etwa dem von Samsung Galaxy.

Neben einer großen Auswahl an kostenpflichtigen eBooks zum Download bietet der eBook Shop von Ebozon.com auch viele eBooks zum kostenlosen Herunterladen an. Aktuell werden 22 gratis eBooks angeboten und als besonderes Weihnachts-Highlight gibt es beim Kauf von eBooks der Autorin Karin Lang einen kostenlosen eBook ihrer Titel mit dazu. Damit hat der Weihnachtsmann auch dieses Jahr im eBook Shop wieder etwas ganz Besonderes im Angebot.

Auf dem eBook Portal findet sich inzwischen ein großes Angebot an eBooks zahlreicher Hobbyautoren und namhafter Profi-Autoren und Verlage. Zuletzt hinzugekommen ist das eBook »Warum Menschen fliegen können müssen« von Erlebnisveranstalter Jochen Schweizer.

Zum eBook Shop

Keine Kommentare:

Kommentar posten