Donnerstag, 27. Januar 2011

So schön machen eBooks unsere Winterwelt

Hallo liebe eBook Freunde,

der Winter hat uns alle einmal wieder fest im Griff. Auf der einen Seite ist der ganze Schnee, das Eis und auch die Glätte weniger erfreulich, wenn man jeden Morgen aufstehen und den Weg zur Arbeit bestreiten muss. Staus sind dabei vorprogrammiert und auch der ein oder andere schaffst es wohl nicht pünktlich in der Arbeit zu erscheinen.

Trotz allem, natürlich hat der Winter ja auch seine schönen Seiten. Skifahren, Snowboarden oder einfach nur ein schöner, gemütlicher Abend vorm Kamin. Was gibt es Schöneres, als sich nach einem harten und anstrengenden Arbeitstag ein gutes Buch zur Hand zu nehmen und den Stress vom Alltag einfach zu vergessen. In unserem Fall nehmt Ihr Euch als Leser natürlich einen eBook Reader oder Laptop zur Hand, um Euer Lieblings-eBook zu genießen. ;-)

Und da haben wir auch gleich ein wirklich interessantes neues eBook von Nicole Bulgrin, das wir Euch empfehlen können. Soeben "frisch" reingekommen in unser Sortiment auf Ebozon.com

Es handelt sich dabei um dem Auftakt einer Trilogie mit dem Titel Winterwelt und passt jetzt grad in unsere prächtige Winterlandschaft und Idylle.
Winterwelt ist eine fantastische Geschichte, die den Leser in eine Welt voller Magie, Abenteuer und mystischer Wesen entführt. Doch neben Elfen, Zwergen und der Suche nach dem verschollenen Vater spielt auch die Liebe eine große Rolle. Es ist der Auftakt einer Trilogie und wird für Jugendliche ab 12 Jahren empfohlen.
Das eBook hat einen Umfang von stattlichen 483 Seiten und wird bei uns als ePub angeboten. Der Download ist Ende 2010 erschienen und trägt die ISBN-Nr.: 978-3-00-032134-4

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

Liebe Grüße,
Euer Team von Ebozon.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten