Samstag, 12. Februar 2011

Der Gläubiger Schock

eBook – Der authentische Spezial-Report beinhaltet ALLE Wege aus der Schuldenfalle.

Es ist nicht nur die neuste Gebrauchsanweisung auf dem Markt zum Thema Entschuldung, sondern auch die umfassendste, die je geschrieben wurde, denn es behandelt die Problematik von allen Seiten:

Methode A – Die clevere Art, das Schuldenproblem zu lösen: Es wird gezeigt, wo die Gefahren lauern, die zum Schuldenmachen führen. Und es werden viele praktische Tipps gegeben, Verschuldung gar nicht erst beginnen zu lassen. Gefahr erkannt – Gefahr gebannt.
Methode B – Die feine Art, das Schuldenproblem zu lösen: Es wird gezeigt, wie man bereits vorhandene Schulden phantasievoll und gezielt abbauen kann. Denjenigen, denen Schulden eine Ehrensache sind und die niemandem etwas schuldig bleiben wollen, werden Beispiele gegeben, wie andere es schafften.
Methode C – Die unfeine Art, das Schuldenproblem zu lösen: Hier wird die andere Seite der Medaille dargestellt. Viele Schuldner setzen sich ab und lassen ihre Schulden zurück. Wie gehen sie vor und was sind die Konsequenzen?
Methode D – Die legale Art, das Schuldenproblem zu lösen: Zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte haben Schuldner Gesetz und Gerichte auf ihrer Seite! Man zahlt nur einen kleinen Teil der Schulden (z.B. 10%) und bekommt den großen Rest erlassen.
Als Dreingabe erhalten die Leser den: BONUS–Trick: Das Konzept, das noch besser ist als die Privat-Insolvenz: Die neu geschaffene Verbraucherinsolvenz ist schon gut, aber diese Strategie ist noch vorteilhafter! Damit gibt „Der Gläubiger-Schock.“ einen totalen, so noch nicht da gewesenen Überblick, wie mit Schulden verfahren werden kann!

Die Wahl haben Sie !!!
Natürlich fehlt auch nicht, was es sonst noch Wichtiges zum Thema Schulden gibt: Unzählige Schulden-Tipps, Schulden-Tricks, Schulden-Infos, Schulden-Adressen, Schulden-Historisches, Zitate, Nachdenkliches und so weiter. Außerdem Dutzende fertige Musterbriefe, Formulare und Checklisten, die für den Eigenbedarf kopiert und verwendet werden dürfen!

„Jetzt wissen wir, dass wir es schaffen“, schrieben uns Joachim und Kerstin B. aus Heppenheim, „denn wir haben schon die ersten Erfolge erzielt. Jetzt zittern nicht mehr wir, sondern unsere Gläubiger … und sogar die Bank ist plötzlich viel nachgiebiger … sehr hilfreich … danke! Die Autoren, C.M. Fischer & E. Broda sind Finanzexperten und bieten im Internetportal www.pacemark-finance.eu persönliche Beratung und Hilfe in sämtlichen Schuldenproblematiken an.

Autor: C.M. Fischer / Umfang: PDF 296 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2011

Keine Kommentare:

Kommentar posten