Dienstag, 8. Februar 2011

Der Herzberg. Das neue Buch von Heinz-Jürgen Schönhals zum Download bei Ebozon.com

Heinz-Jürgen Schönhals bietet sein neues Buch Der Herzberg oder: Liebetrauts Sehnsucht nach der Königstochter vom goldenen Dach ab sofort auch als eBook Download im Online Shop von Ebozon.com an.

Bücher schreiben ist eine Sache. Spannende Bücher eine andere. Und davon hat Autor Heinz-Jürgen Schönhals nicht nur eine Menge Ahnung, sondern schafft es auch immer wieder auf´s Neue, mit seiner literarischen Leidenschaft den Leser in seinen Bann zu ziehen. Neben seinen in 2010 erschienen Büchern Liebeskummer, Liebestrank und Eifersucht sowie "Sven Albin Redler" oder "Die Welt gehört dem, der nicht fühlt" erschien nun ein weiter, spannender Roman in 2011 mit dem Titel Der Herzberg oder: Liebetrauts Sehnsucht nach der Königstochter vom goldenen Dach.

Auch diesmal lässt der Autor seine Figuren im Buch zu wahren leben erwachen und schafft es, den Leser mitten in die Geschichte einzubeziehen. Man spürt förmlich, wie der verheiratete Liebetraut meint, die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Doch es gibt Hindernisse: Er glaubt Krebs zu haben, fühlt sich zu alt für die Geliebte u.a. Er wollte sich von seiner Frau scheiden lassen und dies seiner Freundin mitteilen. Auf einer Parkbank sitzend, wartet er auf sie, doch seine Zweifel verstärken sich, ob diese Beziehung noch eine Zukunft hat. Die Geliebte sieht seiner Jugendliebe Susanne ähnlich. Deshalb denkt er an die Zeit zurück, als er in Susanne verliebt war. Dabei überwältigen ihn die Erinnerungen, er kann sich aus der Vergangenheit, in der er förmlich versinkt, nicht mehr lösen. Alle früheren Konflikte tauchen vor seinem inneren Auge wieder auf; z.B. der Konflikt zwischen Jugendfreundschaft und Liebe zu einem Mädchen, in das sich beide Jugendfreunde verliebt hatten. Oder der Kampf um einen Platz in der Gesellschaft, wobei die Liebe wieder eine Rolle spielt; auch die Frage, was vor allem zählt: Macht oder auch Rücksicht, Freundestreue.

Online-Händler Ebozon.com bietet das neue Buch Der Herzberg oder: Liebetrauts Sehnsucht nach der Königstochter vom goldenen Dach von Heinz-Jürgen Schönhals als eBook Download an. Im eBook Shop von Ebozon können Leser rund um die Uhr digitale Bücher kaufen und sich dieses oder viele andere eBooks in nur wenigen Klicks auf den PC herunterladen.
Nicht nur erst seit dem Apple iPad werden eBooks immer beliebter. Denn neben dem Lesen auf dem Computer können eBooks sogar auf Smartphones, dem neuen Samsung Galaxy Tab und zahlreichen eBook Readern wie etwa denen von Sony etc. gespeichert und gelesen werden.
Holen Sie sich spannende Romane & Erzählungen sofort zu sich nach Hause. Besuchen Sie den Shop von Ebozon.com und laden Sie sich Heinz-Jürgen Schönhals direkt auf Ihren PC.

von Heinz-Jürgen Schönhals
Art.-Nr.: 1774
Erschienen: 2011


EBOZON ist einer der führenden Anbieter im Bereich digitaler Medien wie eBooks, eMagazine, Hörbücher und Video Trainings und ist spezialisiert auf die Vermarktung von Büchern im elektronischen Format. Neben zahlreichen Ratgebern und Romanen die im hauseigenen Verlag erscheinen, bietet EBOZON Autoren und Verlagen die Möglichkeit, eigene Bücher im gleichnamigen Shop anzubieten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten