Samstag, 26. März 2011

Die zusammengesetzte Frau

(Hörbuch) Ein Mann vergräbt Leichenteile im Berliner Grunewald. Obwohl er auf frischer Tat beim Überprüfen der „Gräber erwischt wird, gibt er die Schuld einer Unbekannten. Ein Krimi aus der Hauptstadt mit den zwei Ermittlern Marquard und Rumme. Einer ist für seine Intuition bekannt, der andere für seine Frauengeschichten. Als innerhalb einer Nacht zwei Frauen Selbstmord begehen, die mit diesem Fall zu tun haben, gerät das Ermittlerduo selber in Gefahr.

Dieser Krimi besticht durch seine Hauptfiguren, die hier ihren ersten Fall meistern, durch den Humor, der die Spannung ab und an unterbricht und durch die psychologische Tiefe.

Autor: Dieter Hombach / Sprecher: Andreas Sparberg / Format: mp3-Hörbuch Download / Spieldauer: ca. 7 Std. / Tracks: 41 / Erschienen 2010

Keine Kommentare:

Kommentar posten