Montag, 30. Mai 2011

Erfahrungsbericht einer eBook Autorin mit Ebozon.com

Wie gut die Zusammenarbeit zwischen eBook Autor und Vertriebsportal aussehen kann, zeigt das neueste Beispiel der auf der griechischen Insel Patmos lebenden Münchnerin Annoula und dem eBook Shop Ebozon.com. Das gleichnamige Online-Portal bietet nicht nur eine große Auswahl an informativen Ratgebern und spannenden Romanen für Leser elektronischer Bücher, sondern gleichzeitig Autoren und Verlagen auch die Möglichkeit, eigene eBooks veröffentlichen zu können.

Nicht nur erst seit dem Apple iPad2 werden eBooks immer beliebter. Denn neben dem Lesen auf dem Computer können eBooks sogar auf Smartphones, dem neuen Samsung Galaxy Tab und zahlreichen eBook Readern wie etwa denen von Sony etc. gespeichert und gelesen werden. Und mit der steigenden Nachfrage nach elektronischen Büchern entdecken mehr und mehr Autoren und Verlage die Vorteile einer Veröffentlichung ihrer Werke als eBooks.

Annoula entschied sich dazu, ihr erstes eBook PATMOS - Die griechische Insel mit dem Heiligenschein, einen ausführlichen Reise- und Erlebnisführer durch eine der schönsten griechischen Inseln, beim eBook-Händler Ebozon.com zu veröffentlichen. Nach dem erfolgreichen Start des ersten eBooks kam anschließend innerhalb nur kurzer Zeit ein weiteres eBook mit dem Titel Agápe trägt die Welt aus der Reihe der Märchenromane bei Ebozon.com auf den virtuellen Ladentisch.

Neben der eigentlichen Veröffentlichung von eBooks im Online-Shop bietet Ebozon.com seinen Autoren und Verlagen noch eine Reihe weiterer Dienstleistungen, wie etwa die Erstellung professioneller und individueller eBook Cover, Pressemitteilungen, Autoren-Websites und vielen weiteren Features, die den Verkaufserfolg wesentlich steigern, optional mit an.

Einiger dieser Zusatzleistungen für effektives eBook Marketing hat sich auch Autorin Annoula bedient, mit folgendem Resultat, welches in Form nachfolgender, ungekürzter und unveränderter Rezension zur Zusammenarbeit zwischen ihr und Ebozon.com verfasst wurde:

"Über meine Zusammenarbeit kann ich nur das Allerbeste berichten und EBOZON jedem empfehlen, der sein Werk als eBook veröffentlichen möchte. Schnellste Antworten, freundlichster und umsichtiger Service, kreative Zusammenarbeit mit voller Begeisterung, Flexibilität, Entgegenkommen zeichnen die Mitarbeiter des online-shops aus. Ein Traum-Service, wie man ihn sich besser nicht vorstellen kann. Mein einzigster Wunsch wäre, mein Buch auch als printBook im gleichnamigen Verag zu veröffentlichen, der aber erst in einem Jahr aufnahmefähig sein wird. Aber wer weiß ... vielleicht läßt sich auch das verwirklichen.
Vielen innigen Dank, liebes Team, und viel Erfolg auch weiterhin!
Annoula"

Wer ebenfalls gerne sein eBook bei Ebozon.com veröffentlichen möchte, findet dazu weitere Informationen im Internet unter:

Ebozon.com eBook Shop
und
Ebozon-Verlag.com eBook Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar posten