Samstag, 14. Mai 2011

Frommik 1

(eBook) Crank's Wette

Für alle, die einmal auf richtigen Trash abfahren wollen, ist dieser Comic die richtige Gelegenheit. Frommik, der absolute Comicschock!
Neben vielen Parodien und zynischen Anspielungen schlägt sich die Hauptfigur "A. Fromm", ein Öko-Freak, nicht nur mit Behörden und Politikern herum, sondern ebenfalls noch mit ganz bekannten Außerirdischen.

Dies ist die allererste Ausgabe einer ganzen Reihe.

Ich, der Zeichner/Autor, habe diesen Comic schon gezeichnet, als ich meine Volljährigkeit noch gar nicht erreicht hatte. Doch nun, genau zehn Jahre später, wurde es mir ermöglicht, meine "Grausamkeiten" zu offenbaren.

Für sagenhaften 0,50 Euro (50 Cent) pro eBook (Frommik) zum Reinschnuppern!
Viel Spaß mit 22 Seiten totalem Blödsinns!

Autor: Tony Hild / Umfang: PDF 22 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2011

Keine Kommentare:

Kommentar posten