Dienstag, 2. August 2011

Blähbauch, ade!

(eBook) Ein Selbsterfahrungsbericht

Dieses eBook beschäftigt sich nur mit einem Thema: Ursache und Behandlung eines geblähten Bauches. Es ist ein Selbsterfahrungsbericht, der dem Leser Hilfe zur Selbsthilfe geben soll. Eigene Recherchen ergaben, dass sich bisher niemand die Mühe gemacht hat, speziell dieses Thema aufzugreifen, obwohl doch hunderttausende Menschen, ob jung oder alt, täglich unter diesem Phänomen mehr oder weniger stark leiden. In verschiedenen Publikationen wird zwar auch das eine oder andere zum Thema gesagt, aber mit dem Nachteil, das man dann schon wissen müsste, welche Ursachen zugrunde liegen. Über die Ursachen- und Symptombeschreibung in diesem eBook ist es möglich, das Krankheitsbild einzugrenzen. Die beschriebenen sinnvollen ärztlichen sowie eigenen Untersuchungen führen zur zielgerichteten Behandlung des "geblähten Bauches" mit den damit verbundenen Beschwerden.

Autor: Michael Helter / Umfang: PDF 33 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2011

Keine Kommentare:

Kommentar posten