Sonntag, 4. Dezember 2011

Sommergeheimnissen auf der Spur

(eBook) Unsere Geschichte

Eine spannende, moderne und lockere Geschichte, in der es um jugendliche Abenteuerlust und deren Folgen geht sowie natürlich auch um Freundschaft, den Alltag und Kulinarisches.

Für die Freunde Max, Peter und Tomi sollen es ganz normale Sommerferien werden: mit viel Baden, Eisessen und Spaß. Als sie ein tief im Wald stehendes, verlassenes Haus entdecken, gehört das Beobachten des geheimnisvollen Waldhauses zunächst auch zum Spiel. Doch schon bald danach erscheint das Haus gar nicht mehr so verlassen. Ein merkwürdiger alter Mann ist eingezogen. Gleichzeitig kommt eine fremde Frau in die Stadt. Immer mehr wird den drei Freunden klar, dass hier ein echtes Geheimnis verborgen liegt. Mit Hilfe der drei Freunde werden die Einzelheiten eines längst vergessenen Unglücks zutage befördert und aufgeklärt. Wird das Geheimnis gelüftet?

Autor: David Lösch, Erika Mühlwald & Karin Ehrig / Umfang: PDF 83 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2011

Keine Kommentare:

Kommentar posten