Mittwoch, 15. Februar 2012

Charttechnik - Die »Technische Analyse« für Otto Normalaktionär

(eBook) 4 Werkzeuge, um den Trend vorherzusehen

Gewusst wie! Die »Chartanalyse« für Einsteiger und Privatanleger

Einsteiger kennen die »Technische Analyse« vom Hörensagen. Privatanleger vertrauen ihr bereits, ohne jedoch das nötige Hintergrundwissen zu besitzen. Und beide wollen sie nur eins: Dieses mächtige Werkzeug für ihre eigenen Anlagen erfolgreich einsetzen!

Wenn da nicht diese Lücke mit dem fehlenden Hintergrundwissen wäre - und der Mangel an verständlicher Literatur - und die Angst vor der vielschichtigen Thematik.

Wolfgang Molzahn, der bereits ein sehr erfolgreiches Aktien-Einsteiger-Buch verfasst hat, schafft Abhilfe. Umfassend und leicht verständlich erklärt er mit Humor gewürzt die wichtigsten Regeln der »Charttechnik«. In kürzester Zeit wird die Leserschaft mit Leichtigkeit fähig sein

- Kursverläufe auszulegen und Kursziele zu berechnen,
- Trends voraus zu bestimmen und Trendwenden vorherzusehen,
- Chart-Formationen zu erkennen und ihre Echtheit per Volumenanalyse zu prüfen,
- Indikatoren- oder Oszillatoren-Signale anzuwenden und vor allen Dingen:
- gewinnbringende Kauf- und Verkaufszeitpunkte umzusetzen.

Unter Molzahns Anleitung wird ein jeder zum erfolgreichen Charttechniker und in der Lage sein, Anlageentscheidungen auf Basis einer soliden Analyse zu treffen!

Autor: Wolfgang Molzahn / Umfang: PDF 348 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2009

Keine Kommentare:

Kommentar posten