Freitag, 4. Mai 2012

Ein Bär, der seinen Namen sucht

(eBook) Kinderbuch

Diese Geschichte handelt von einem allerliebsten Bären. Er wacht morgens fröhlich auf und spaziert in den Wald. Auf seinem Weg trifft er verschiedene Waldbewohner, und da merkt der liebe Bär plötzlich, dass er seinen Namen vergessen hat. Aber seine Freunde raten ihm, zur allwissenden goldenen Sonnenblume zu gehen, denn die könnte möglicherweise wissen, wie sein Name ist. Nun macht er sich mit seinem Freund, dem Reh, auf, um diese wunderbare Sonnenblume zu finden. Als sie aber bei ihr ankommen, ist sie sehr verzweifelt, denn sie wurde verzaubert, und erst wenn der Bär eine schwierige Aufgabe erfüllen kann, ist die Sonnenblume erlöst und wird dann jede Frage beantworten können. Wird der süße Bär diese Hürde schaffen und wird er jemals wieder seinen Namen erfahren …?

Autor: Andrea Wölfl / Format: ePUB / Umfang: 10 Seiten / Sprachen: Deutsch / Erschienen 2012

Keine Kommentare:

Kommentar posten