Montag, 11. März 2013

Clowns der Straße

Roman
Romeo und Julia im Paris des ausgehenden zwanzigsten Jahrhunderts. Michelle, Tochter aus reichem Hause, verliebt sich unsterblich in den Straßenkünstler Francois. Der Familie zum Trotz zieht sie zu ihrem Freund. Das Glück scheint perfekt, als Michelle erfährt, dass sie schwanger ist.
Alle Versuche der Familie, die beiden wieder auseinanderzubringen, scheitern zunächst. Letztendlich ist es der Tod des Familienoberhaupts, der den Giftpfeil in Richtung Liebe schießt. Michelle, im Testament großzügig bedacht, kehrt zurück zu ihrer Familie. Sie versucht zwar, Francois mit in „ihre Welt“ zu nehmen, doch der Versuch endet in einer Katastrophe. Michelle bleibt in „ihrer Welt“. Francois versucht, in die „seine“ zurückzukehren, doch es gelingt ihm nicht mehr.
Autor: Hartmut B. Rücker
Umfang: 393 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen 2013
Verlag: Wagner Verlag
Vertieb: Ebozon.com
ISBN: 978-3-86279-772-1
Download-Preis: 19,90 EUR


Eine große Auswahl an eBooks zum Download im Ebozon eBook Shop auf www.Ebozon.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten