Montag, 11. März 2013

Ohne Chef lebt’s sich leichter

Wie wird man seinen Chef los? Mit einer Anzeige: Kaum gebraucht und günstig abzugeben?
Katia 32, hat genau dieses Problem und auch ihre Kolleginnen sind nur noch entnervt. Also gilt es gemeinsam darüber nachzudenken. Es muss doch eine Lösung geben - ohne einen Auftragskiller zu engagieren? Eigentlich reicht es Katia ja schon mit einem Freund gestraft zu sein, der sich mittlerweile als Oberlangweiler entpuppt. Und dann wird ihr zusätzlich noch dieser neue Chef vor die Nase gesetzt, der sich wie ein peinlicher Macho aufführt. Aber Fortuna winkt versöhnlich. Es ergeben sich plötzlich ganz neue Möglichkeiten und somit der ultimative Plan! Und auch in der Liebe hat sie eine Glückssträhne........gibt es ihn doch, den Traummann?
Autor: Carin Marquardt
Umfang: 350 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen 2013
Verlag: Wagner Verlag
Vertrieb: Ebozon.com
ISBN: 978-3-862798-31-5
Download-Preis: 6,90 EUR


Eine große Auswahl an eBooks zum Download im Ebozon eBook Shop auf www.Ebozon.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten