Donnerstag, 11. April 2013

SÜDFRIEDHOF 25/13

Neuer eBook Roman


Ein Ausflug ins Reich der Seelen. Unterhaltsam, erotisch, witzig und philosophisch zugleich.

Zum Buch
Eduard Menzel erwacht und stellt mit Schrecken fest, dass er nicht mehr in seinem Körper wohnt. Verunsichert tastet er sich in die neue Dimension seiner Existenz. Im Totenreich könnte das Leben wahrhaftig unbeschwert sein, wenn da nicht die Verstrickungen mit dem verlorenen Irdischen wären. Verpasstes Glück, unbewältigte Konflikte und menschliche Verzagtheiten stellen sich in den Weg, bevor die Geister der Verstorbenen im Stande sind, das Paradies mit seiner unendlichen Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Manchmal lässt das alte Dasein die armen Seelen nicht los und nötigt sie zu einem zweiten oder gar dritten Versuch im Weltlichen.

Autor: Jakob Mathern
Umfang: PDF 412 Seiten
ePUB 226 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen 2011
ISBN: 978-3-944412-15-3 (PDF)
ISBN: 978-3-944412-17-7 (ePUB)                                           eBook kaufen
ISBN: 978-3-944412-16-0 (Mobipocket)
Verlag: Parcebooks Verlag Wiesbaden
Erhältlich u.a.: Ebozon eBook Shop
Preis: 4,80 EUR

Weitere eBook Romane

1 Kommentar:

  1. Es kommen ja demnächst Geräte mit Farbdisplay auf den Markt. Gibt es hierzu auch Bücher die dies benötigen?

    AntwortenLöschen