Mittwoch, 8. Mai 2013

TANZEN – FLIRTEN – VERLIEBEN


Die besten Flirttipps jetzt zum Download

Geheimreport
Auf unwichtige langatmige Details wurde bewusst verzichtet. Dies ist die komprimierte Form, am effektivsten eine Frau durch das Tanzen kennen zu lernen und der einzige Ratgeber dieser Art. Er ist zeitlos. Nachfolgend genannte Regeln waren in der Vergangenheit gültig, und werden es auch in der Zukunft sein. Die Frau begibt sich in IHRE Arme. Es wird Körperkontakt hergestellt. Und gerade in dieser Phase entscheidet sich, ob mehr als nur Sympathie vorhanden ist. Viele Männer haben bereits vor dem Ansprechen der Frau die Hosen voll. SIE sind Mut - und planlos. Genau mit dieser Einstellung versuchen SIE eine Frau zum Tanzen aufzufordern. Dies kann nicht funktionieren, da SIE bereits in IHREN Gedanken ein NEIN erwarten. Es war nicht beabsichtigt diesen Ratgeber zu schreiben. Mir wurde aber durch eigene Erfahrungen, Beobachtungen und Erzählungen der Männern bewusst, dass hier ein großes Manko besteht. Erfolg bei Frauen steigert das Ego eines jeden Mannes. Und ehrlich gesagt, jeder Mann will Erfolge bei Frauen verzeichnen. Lesen SIE diesen Ratgeber vom Anfang bis zum Ende durch. Picken SIE sich anschließend die wichtigsten Punkte heraus, und erarbeiten SIE sich IHRE Erfolge wie beschrieben. Die Selbstsicherheit wird steigen und sich festigen.

Autor: Serenti
Umfang: 39 Seiten
Sprache: Deutsch                                           Jetzt kaufen!
Erschienen 2012
Preis: 9,49 EUR

Noch mehr eBooks zum Thema Flirten und Verlieben findest Du im eBook Shop von Ebozon.com
Eigene eBooks schreiben und verkaufen – Schau vorbei im eBook Verlag von Ebozon

Keine Kommentare:

Kommentar posten