Donnerstag, 27. Juni 2013

Der Klang des Fluges aus eisernem Käfig

eBook Neuerscheinung aus dem Wagner Verlag


33 Vögel auf der Suche nach Freiheit
Man versteht sehr einfach, dass die Diktatoren die Menschen immer unterdrücken und weil es in solchen Ländern keine individuellen und bürgerlichen Freiheiten gibt, fühlt man sich in einem Käfig eingesperrt.
Die Diktatoren wollen sich sehr herrlich und mächtig zeigen, um „den schwachen Menschen“ einzuschüchtern.
Er wird zuerst in seinem Kopf eingesperrt, sieht keinen Ausweg aus dem Käfig und versucht sich an die Regeln zu gewöhnen. Dann ist man selbst ein Teil des Käfigs, weil es für „sein Dasein“ und seine Präsenz nur ein Argument gibt – das „Mitmachen“ im Käfig.
In diesem Gedichtband sind 33 Versuche dargestellt. 33 Vögel wollen raus aus dem Käfig des Diktators. Zuerst aus den Gedanken und dann aus der realen Situation und den Regeln des Lebens unter dem Diktator.
Das Ziel der Vögel ist, in die Freiheit zu fliegen. Das Hauptziel aber ist, anderen zu zeigen, dass es möglich ist, da rauszukommen.
Autor: Mohammad Moshiri
Umfang: 56 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen 2013                                                                 eBook hier herunterladen
Verlag: Wagner Verlag
ISBN: 978-3-862799-04-6
Preis: 6,90 EUR
Viele eBook Neuerscheinungen jetzt auf Ebozon.com erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten