Dienstag, 3. September 2013

Der Schatzwald

Neues aus dem Wagner Verlag

Belletristik, Science Fiction & Fantasy

Der Schatzwald

Fantasy
Simon, der Bauernsohn, lebt am Rand des düsteren Schatzwaldes. Sein Leben verlief bislang friedlich und bodenständig, doch das ändert sich schlagartig, als er eines Tages beim Pilzesammeln den kleinen Wiesenelfen begegnet.
Mit seiner Freundin Rebecca wird er immer tiefer in die Angelegenheiten magischer Geschöpfe verstrickt. Dabei lernt er auch den kleinwüchsigen Makir Sami Domb kennen. Der zauberkräftige Makir sorgt durch seine unbedarfte und tollpatschige Art immer wieder für eigentümliche Vorkommnisse und ein geregeltes Maß an Ärger.
Mit wenig Begeisterung und noch weniger Erfahrung stellen sich die seltsamen Gefährten kuriosen Abenteuern im Kampf gegen den dunklen Bann in den Tiefen des Schatzwaldes.
Humor trifft Spannung - Eine Fantasy-Geschichte voller Überraschungen
Autor: Wolfgang Kaulfuss / Umfang: 256 Seiten / Sprache: Deutsch / Erschienen 2013
Weitere spannende eBooks aus dem Wagner Verlag finden Sie wie immer aktuell zum Download auf www.Ebozon.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten