Donnerstag, 10. Oktober 2013

Von einer, die auszog, New York zu erobern

Jetzt bei Ebozon erhältlich: Die spannende Neuerscheinung aus dem Wagner Verlag.


Von einer, die auszog, New York zu erobern


Erzählung
Chrissy, eine aufstrebende Sängerin und Schauspielerin, zieht nach New York, um den Broadway zu erobern. Natürlich müssen viele Hindernisse und Schwierigkeiten überwunden werden. Zunächst wohnt sie etwas nördlich, dann aber zieht sie direkt in die City, von WG zu WG – jedes Mal ein Abenteuer! Wie fast alle ihre Vorbilder arbeitet sie in einem Restaurant, um sich Geld zu verdienen. Oft tauscht sie mit anderen Bedienungen die Schicht, um Gelegenheit zum Vorsprechen oder Vorsingen wahrnehmen zu können. Stundenlang steht sie Schlange, doch der große Durchbruch lässt auf sich warten. Verzweifelt versucht sie zudem, einen festen Freund zu finden, doch das glückt auch nicht so schnell. Endlich lernt sie Edward kennen, der sie mit ins Kernkraftwerk nimmt, wo beide als Sicherheitsangestellte für einige Wochen Geld verdienen. Nun kann sie sich Workshops und manchmal sogar ein schickes Kleid leisten. Doch wird sie die Kraft haben, dieses unstete Zigeunerleben aufrechtzuerhalten, um sich ihren Traum zu erfüllen?

Von einer, die auszog, New York zu erobern


Alle eBooks aus dem Wagner-Verlag finden Sie hier!

Keine Kommentare:

Kommentar posten