Freitag, 15. November 2013

Verlags-Premiere von NOVORIS mit dem eBook Die Weisen der Eichen

Sichern Sie sich die Erstausgabe aus dem NOVORIS Verlag
381 Seiten Spannung für nur 4,99 EUR als eBook


Die Weisen der Eichen
Teil 1 Druiden
Ein Team von Astrophysikern und Astronomen unter der Leitung von Sarah Mesmer und Bernd Thorwald entschlüsseln die letzten großen Geheimnisse des Universums. Dank ihrer astrophysikalischen Erkenntnisse gelingt es eine Zeitmaschine im Labor zu erschaffen, die Reisen in Zeit und Parallelwelten theoretisch erlaubt. Doch bevor die ersten Experimente mit der Zeitmaschine erfolgen, verschwindet Sarah Mesmer spurlos. Bernd Thorwald und sein Team geraten derweil in eine gnadenlose Auseinandersetzung auf Leben und Tod mit einem keltischen Geheimbund und Geheimdiensten, welche die Forschungsergebnisse in ihre Hände bekommen wollen. Da gleichzeitig schwindelerregende Zeitparadoxien drohen, beschliessen übermächtige Feinde im Universum die Welt zu vernichten. In einem wahnsinnigen Katz und Mausspiel versuchen Sarah Mesmer und Bernd Thorwald verzweifelt die Katastrophe zu verhindern. Doch die Gegner sind scheinbar immer einen Schritt voraus ...

Autor: Dietmar Hütter
Umfang: 381 Seiten
Sprache: Deutsch                                Jetzt als eBook bei Ebozon kaufen!
Erschienen 2013
Verlag: NOVORIS Verlag
ISBN: 978-3-000437-75-5

Der NOVORIS Verlag ist ein Selbstverlag, der Anfang November 2013 mit dem ersten Buch des Autors Dietmar Hütter gegründet wurden. Der im Ausbau befindliche Verlag dient als Vermarktungs-Plattform für Bücher von Dietmar Hütter sowie Büchern anderer Autoren.


Keine Kommentare:

Kommentar posten