Dienstag, 10. Juni 2014

Im Regen verbrannt

Thriller
Der junge erfolgreiche Wirtschaftsjurist Merlin hatte alles, was in seiner Welt begehrenswert war: eine Führungsposition im Familienunternehmen, eine geschäftsbeziehungsfördernde Verlobte und alle Annehmlichkeiten, die das Leben der Reichen und Mächtigen zu bieten hatte.
Er hatte sein Leben nie in Frage gestellt. Bis zu dem Tag, an dem seine geliebte Schwester Opfer eines gewissenlosen Psychopathen wurde.
Auf der Suche nach ihrem Mörder lernt er die Gesellschaftsschicht, zu der er immer gehören wollte, von ihren Schattenseiten kennen. Korruption, Betrug und Gewalt machen seine Suche aussichtslos.
Als er keine Hilfe bei seiner Familie oder der Polizei bekommt, begibt er sich in ein ihm vollkommen unbekanntes Milieu und findet dort in der schönen Tänzerin Liliana nicht nur Antworten auf seine Fragen, sondern auch eine Verbündete im Kampf gegen einen skrupellosen Menschenhändlerring.

Die ganze Welt der eBooks zum Download bei Ebozon.com.

Keine Kommentare:

Kommentar posten