Donnerstag, 7. August 2014

Neues eBook 2014 - Krimi & Thriller - Der Puppentöter

eBook Neuerscheinung aus dem Wagner Verlag: Der Puppentöter. Ab sofort als eBook Download bei Ebozon.com erhältlich!


Der Puppentöter
Autor: Dr. Silke Hofbauer
Umfang: 188 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen 2014
Verlag: Wagner Verlag
ISBN: 978-3-956302-54-1


Kurzbeschreibung
Thriller

Eine grauenhafte Mordserie nimmt in Frankfurt ihren Anfang. An einem Novembermorgen wird eine Leiche im Grüneburgpark gefunden. Die Obduktion ergibt, dass der Mann tagelang gefoltert und totgeschlagen wurde. Die Spur führt über Umwege zu weiteren brutalen Mordfällen.

Die Verbindung der Toten bleibt lange unklar, ebenso wie das Motiv. Die Tatorte weisen zunächst nur eine seltsame Ähnlichkeit auf. Der Mörder hinterlässt dort Porzellanpuppen, die er genauso verstümmelt wie seine Opfer.

Die Ermittlungen bringen Kommissar Wolfgang Stahl und Gerichtsmedizinerin Dorothea Lilienthal zusammen. Ein Geheimnis umgibt Stahl, sodass er die attraktive Ärztin zunächst brüsk von sich weist, obwohl er sich zu ihr hingezogen fühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen