Donnerstag, 7. August 2014

Neues eBook 2014 – Romane & Erzählungen – Fünf Wochen und eine Nacht

eBook Neuerscheinung: Fünf Wochen und eine Nacht von Dieter Meier ab sofort bei Ebozon.com erhältlich!


Fünf Wochen und eine Nacht
Autor: Dieter Meier
Umfang: PDF 209 Seiten, ePUB 286 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen 2014
Verlag: Ebozon Verlag
ISBN: 978-3-958490-28-4      


Kurzbeschreibung
Eine wahre (Liebes-)Geschichte per Email

Wenn ein verheirateter Familienvater per Email die Zeilen: »Ich hoffe, du kannst dich noch an mich erinnern... es geht um unsere völlig unüberlegte und dumme Karnevals-Liäson. Ich würd dich gern nochmal sprechen. Es ist wirklich wichtig für mich.« erhält, wird's kompliziert.

Die vorliegende Geschichte ist von vorn bis hinten wahr. Sie spielt im Jahr 2006, als es noch keine gängigen Smartphones gab und Emails oft das beste Mittel heimlicher Konversationen waren. Zugleich war es die Zeit des Sommermärchens. Für den Autor als glühenden Fußballfan eine zusätzliche emotionale Herausforderung.

Alle enthaltenden Emails wurden so Wort für Wort geschrieben. Lediglich Orte und Namen wurden mit Rücksicht auf die beteiligten Protagonisten geändert, denn die Abgründe des Liebeslebens der Leute in unmittelbarem Umfeld des Autors sind noch schlimmer als seine eigenen. Eine (Liebes-)Geschichte mit vielen überraschenden Wendungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen