Montag, 29. September 2014

Bestseller Nummer #1 bei AmazonKindle!

"Priestergabe" von Isabelle Wallat erreicht Bestseller Rang #1 in Kategorie Science Fiction für Kinder




Das eBook "Priestergabe" von Isabelle Wallat, welches im Merquana Verlag veröffentlicht wurde und mit Ebozon Distribution vertrieben wird, hat es bei Amazon Kindle in der Kategorie Science Fiction für Kinder nun auf die Pole Position gebracht - nachdem es letzte Woche auf #2 stand.

Herzlichen Glückwunsch an die Autorin und den Verlag!

Das eBook "Priestergabe" kann für nur 2,99€ u.a. hier heruntergeladen werden:
Ebozon.com: http://goo.gl/zc22wY
Amazon Kindle: http://goo.gl/uhfUjp
Des weiteren ist das eBook bei iTunes, Thalia, Weltbild, uvw. eBook Stores erhältlich.

Zum eBook:

Das Leben von Maddy verläuft in ruhigen Bahnen, obwohl ihr Freund gerade erst Schluss gemacht hat. Doch als Maddy während einer Sonnenfinsternis eine Vision aus einem früheren Leben hat, beginnt für sie ein Abenteuer, das ihr Leben schon sehr bald auf den Kopf stellen wird. Ihr Weg führt sie nach Schottland, wo sie auf den mysteriösen und gut aussehenden Darvin trifft, der mehr über sie und ihre Vergangenheit zu wissen scheint, als er preisgeben will. Aber was verbirgt er? Was weis er über sie? Außerdem wird sie das Gefühl nicht los, das jemand hinter ihr her ist. Jemand der nicht menschlich ist. Die wichtigste Regel für Maddy lautet ab jetzt jedoch: Wenn dein früheres Leben dich einholt, wappne dich gegen jene, die es noch mitbringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen