Donnerstag, 4. Dezember 2014

John Gotti Bücher als eBook Download

John Gotti, New Yorks Mafia Pate der Gambino Familie

Gotti: Der Aufstieg und Fall von Jerry Capeci und Gene Mustain

Er war der wohl berühmteste Mafia-Pate der jüngsten Zeit und ist bekannter als Al Capone. John Gotti, auch bekannt als Teflon-Don, weil an ihm alle Anklagen stets abzuperlen schienen, wie Schmutz an einer Teflon beschichteten Pfanne.

Geboren am 27.10.1940 wuchs John Gotti in Queens, New York City auf. Bereits in jungen Jahren schlug er eine Karriere im kriminellen Milieu ein und stieg schon sehr bald zu einem respektierten Mitglied der Gambino-Familie auf. John Gotti war charismatisch, seine Gier nach Macht und Einfluss wuchs von Jahr zu Jahr.

Als 1985 Anielle Dellacroce starb, zweiter Mann der Gambino-Familie und persönlicher Freund von John Gotti, war Paul Castellano zu diesem Zeitpunkt Pate der New-Yorker Unterwelt.


Zahlreiche Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten zwischen Castellano und Gotti führten schließlich zu einem folgenschweren Entschluss, der Castellano das Leben kosten sollte. Unmittelbar vor dem bekannten New-Yorker Sparks Steak House erschossen mehrere Schützen auf Anweisung Gotti's Castellano aus nächster Nähe.

Nur kurze Zeit nach der Ermordung des alten Chefs wurde John Gotti einstimmig von allen führenden Mitgliedern der Gambino-Familie zu deren neuen Boss ernannt.

Damit hatte Gotti sein lebenslanges Ziel erreicht und wurde zum wohl berühmtesten Mafia-Chef seit Al Capone.

Seine stets perfekt gestylten Haare, die tägliche Rasur, die er jeden Morgen bei einem Barbier vornahm und die maßgeschneiderten Brioni-Anzüge brachten ihm in der Presse den Spitznamen Dapper-Don ein, was übersetzt soviel wie Der elegante Don heisst.

Gotti verdiente in den letzten Jahren seiner aktiven Laufbahn monatlich mehr als eine Million Dollar, die er als Tribut von seinen Untertanen aus Respekt erhielt.

Im Ebozon Verlag erscheint demnächst eine aktuelle Biographie von John Gotti, die es als eBook Download zu kaufen geben wird.

Für alle, die so lange nicht warten wollen, gibt es bereits jetzt zahlreiche Bücher über John Gotti bei Amazon zum Download. Als eine der am besten recherchierten Biographien über den Mafia-Fürsten gilt das Werk der beiden Autoren Jerry Capeci und Gene Mustain:


Viele weitere spannende Krimis &Thriller gibt es bei Ebozon.com im eBook Shop zum Download

Keine Kommentare:

Kommentar posten