Montag, 12. Januar 2015

Briefe eines Briganten. Neues eBook von Jürgen Lang. Erhältlich bei Ebozon.com

Bubenwelt zwischen Bunker, Busen und Böller

300 Jahre Karlsruhe, ist der perfekte Anlass endlich meine erste Erzählung zu veröffentlichen. 40 Jahre habe ich den Briefwechsel meines Kinder- und Jugendfreundes aufbewahrt. Das Ergebnis ist dieses Buch. 10 Briefe und 44 Postkarten, zwischen Frühjahr 1975 bis Herbst 1978 erhalten, dokumentieren nicht nur unsere Freundschaft, sondern geben auch intime Einblicke in die damalige Bubenwelt. Ferner werden auch eigene Kindheitserinnerungen aufgefrischt und dokumentiert. Die Sammlung habe ich zu 20 Ereignissen zusammengefasst und jeweils kommentiert. Ein Glossar erklärt wichtige Begriffe.

Autor: Jürgen Lang, Umfang: PDF 70 Seiten, ePUB 54 Seiten,
Sprache: Deutsch, Erschienen: 1. Auflage Januar 2015, ISBN: 978-3-95849-132-8, eBook Formate, PDF, ePub, Mobipocket

Briefe eines Briganten, erhältlich als eBook bei Ebozon.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen