Freitag, 29. April 2016

BORN IN COLD

BORN IN COLD

Die kalte Unendlichkeit
Seit nunmehr siebzehn Jahren umkreist das nur noch aus wenigen Räumen bestehende Wrack des einstigen Siedlungsschiffes ONARIO  eine namenlose Sonne. Kosmo wurde in dem Wrack geboren und durch zwei Bio-Hybrid Robotern als einziger Überlebender großgezogen.  Als der nunmehr siebzehnjährige Kosmo gewisse Fähigkeiten an sich feststellt, bleiben ihm nur noch wenige Stunden zu leben, denn das steuerlose Wrack beginnt die bisher stabile Umlaufbahn um eine Sonnen zu verlassen und unaufhaltsam auf sie zuzustürzen. Ihm gelingt in letzter Sekunde eine fantastische Flucht, wobei er eine schreckliche Entdeckung macht. Die ONARIO wurde einst nicht durch einen Unfall zerstört, sondern durch eine gezielte Aktion.

Autor: Jens Fitscher
Umfang: 99 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen: 1. Auflage 2015
Verlag: S. Verlag JG
ISBN 978-3-95745-268-9

Jetzt kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten