Montag, 2. Mai 2016

Der Eigenbrötler (PARANORMAL Bd.1)

Sigurd Westall ist ein Eigenbrötler, ein Einzelgänger und noch dazu arbeitslos. Nach dem Tod seiner
Eltern wohnt er ganz alleine in dem alten, renovierungsbedürftigen Elternhaus. Er hatte bisher nie in seinem Leben Ambitionen gezeigt etwas aus sich zu machen. Mit seinen 32 Jahren lebte er einfach in den Tag hinein. Sein einziger Zeitvertreib und sein Hobby waren Bücher. Sigurd besitzt eine besondere Fähigkeit, die er von der Öffentlichkeit verheimlicht.
Ein eBook to Go Roman
Regelmäßig erscheinende, ausgewählte Romane in einer handlichen Form für dein Handy
http://www.openpr.de/news/894839/E-Book-to-Go-Das-neue-Medium-einer-jungen-Generation.html

Autor: Jens F. Simon
Umfang: 35 Seiten
Sprache: Deutsch                                                       Jetzt kaufen!
Erschienen: 2. Auflage 2016
Verlag: S. Verlag JG
ISBN 978-3-95745-413-3

Keine Kommentare:

Kommentar posten