Montag, 2. Mai 2016

ISH’ALL HÜTER DER UNBEGREIFLICHEN KRAFT

Sigurd Westall ist arbeitslos. Er ist ein Eigenbrötler, ein Einzelgänger. Nach dem Tod seiner Eltern
wohnt er ganz alleine in dem alten, renovierungsbedürftigen Elternhaus. Er hatte bisher nie in seinem Leben Ambitionen gezeigt etwas aus sich zu machen. Mit seinen 32 Jahren lebte er einfach in den Tag hinein. Sein einziger Zeitvertreib und sein Hobby waren Bücher. Sigurd bewirbt sich um die Stelle eines Security Mannes, eines Mitarbeiters des größten, weltweit agierenden Sicherheitsdienstes Life-Int-Ltd. Bisher weiß niemand, dass er seit seiner Pubertät über eine besondere Fähigkeit verfügt. Als das verschollene, organische Raumschiff Paurusheya sich ihm anschließt und Außerirdische auf der Erde erscheinen, beginnt für ihn das Abenteuer seines Lebens.

Autor: Jens F. Simon
Umfang: 183 Seiten
Sprache: Deutsch                                                    Jetzt kaufen!
Erschienen: 1. Auflage 2016
Verlag: S. Verlag JG
ISBN 978-3-95745-162-0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen