Montag, 6. März 2017

Was gibt's Neues auf dem eBook Markt - Der Mörder und das Mädchen: Thriller

Für alle Fans spannender Krimis & Thriller gibt es im März 2017 einen ganz besonderen Tipp:

Der Mörder und das Mädchen: Thriller

Kurzbeschreibung
„Sofie Sarenbrant ist die aufregendste neue Krimiautorin in Schweden.“ Camilla Läckberg

Noch einen Tag noch – dann, glaubt Cornelia, hat ihr Martyrium ein Ende, dann zieht sie mit Astrid, ihrer sechsjährigen Tochter, aus ihrem Haus aus und kann Hans, ihren gewalttätigen Mann, endlich verlassen. Doch am Morgen findet sie Hans tot im Gästezimmer. Emma Sköld, hochschwanger und sehr ehrgeizig, übernimmt den Fall: Für sie ist Cornelia die erste Verdächtige, doch es gibt auch eine andere Spur: Die kleine Astrid will in der Nacht einen Mann neben ihrem Bett gesehen haben, der sie gestreichelt hat.

Packend und sehr atmosphärisch – der neue Bestseller aus Schweden .
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Sofie Sarenbrant, Jahrgang 1978, hat als Journalistin gearbeitet und gilt als der neue Star der Krimiszene in Schweden. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Bromma, einem Stadtteil von Stockholm. Mehr Informationen zur Autorin unter www.sofiesarenbrant.se

Hanna Granz hat Skandinavistik, Romanistik und Vergleichende Literaturwissenschaften studiert und ist seit 2012 freie Übersetzerin.

Sicherlich einer der Titel aus dem Krimi & Thriller-Genre, der in keiner Bibliothek fehlen sollte. Das Buch ist sowohl als eBook wie auch als Gebundene Ausgabe in Print erhältlich.

Der Mörder und das Mädchen: Thriller - Jetzt bei Amazon kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten