Dienstag, 26. Januar 2010

Kreuzfahrt für Einsteiger
Florida für Genießer

eBook - 3 Wochen Florida und ein Teil des Urlaubs eine Kreuzfahrt! Ist dies eine Reise ins Land des Kitsches oder die perfekte Möglichkeit, sich zu entspannen? Sind an Bord des Schiffes nur Scheintote? Bin ich gezwungen, mich amüsieren zu lassen und an idiotischen Spielchen teilzunehmen? Macht es Spaß, in Orlando mit Tausend anderen Besuchern von einem Vergnügungspark in den nächsten zu hoppen?

Wir sind 3 Wochen durch den südlichen Teil Floridas gereist. Zu unseren Stationen an Land zählten Fort Lauderdale, Orlando und Cape Coral. Mit der "Enchantment of the Seas" sind wir außerdem durch die westliche Karibik geschippert. Key West und Cozumel, Mexiko waren unsere Zielhäfen. Wir haben Antworten auf unsere Fragen gefunden und viele weitere tolle Eindrücke gesammelt. Allen, die im Urlaub entspannen und genießen wollen, empfehlen wir unsere Route zum Nachahmen.

Erhältlich im Ebozon Shop - Hier klicken!

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar posten